Sonntag, 7. Januar 2007

lim Motivation = 0

So, Ferien sind zu Ende, Zeit Fazit zu ziehen:

Für's Studium wenig gemacht, zu wenig ehrlich gesagt.
Für's Programmieren hab ich's gerade mal geschafft die Eingaben auf Latein zu übersetzen, eine Umstellung zu einem BorderLayout ist mir komplett misslungen (wenn ich über fünf Stunden an etwas sitze und es klappt nicht, dann pfeif ich drauf).

Tja, für Statistik hab ich soviel gemacht, dass ich jetzt weiß welche Befehle ich in R eintippen soll. Wie ich jetzt das ganze dann für die Abgabe mache und was ich wie interpretiere...keine Ahnung.

Mechanik 2: Heiße 5 von 35 Beispielen gerechnet, naja die andern 30 gehen sich nächste Woche locker so nebenbei aus ;).
Mechanik 3: Kopfwehfach. Keine Panik hat mir den Spannungskreis jetzt auch nicht wirklich viel näher gebracht.

Thermodynamik: Ich habe Wasser zum kochen gebracht. Mehrmals in den Ferien. Nicht weiter hinterfragt. Nudeln reingeschmissen und gegessen. Soviel dazu.
Materialkennwerte: Uninteressant, ist ja erst am 29.

Sonst noch was? Wurscht.

Und die Tastatur ist jetzt dann doch solangsam hin.
Naja, alles wird vorübergehen.
Und tot bin ich erst wenn ich keinen Puls mehr habe.

Na dann gute Nacht.

Apropos Nacht: Die Nächte waren nicht schlecht in den Ferien. :D

Der B-Log

oder warum Zucker im Kaffee wichtiger ist als Milch

Aktuelle Beiträge

Nix neues?
Nö, einfach nur faul. Tja und wer faul ist, sollte...
coffeeholic - 11. Aug, 01:48
The Great Unknown am...
Servus! Einige wissen es ja schon, manche vielleicht...
coffeeholic - 12. Mär, 18:10
lim Motivation = 0
So, Ferien sind zu Ende, Zeit Fazit zu ziehen: Für's...
coffeeholic - 7. Jan, 23:30
Hmmm
Das Wetter ist grau. Der Regen nieselt. Auch sonst...
coffeeholic - 4. Jan, 16:27
Die Milch machts!
Leute! Vergesst Bier! Lasst Tequila links liegen!...
coffeeholic - 27. Nov, 19:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Last songs heard

coffeeholic86's Profile Page

Suche

 

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 01:48

Credits


Autos
Schwitzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren