Mittwoch, 6. September 2006

End of Sommerloch - Beginn of Wintergrube

So, nach zwei Monaten des gewohnten nichtmeldens mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin gestern von meinem Urlaub auf Zakynthos zurückgekommen - braungebrannt und erholt. urlaubsfotos gibts vielleicht dann irgendwann im Winter, ich werd mein bestes geben.
Jetzt werd ich mich daran setzen mal einen neuen Song aufzunehmen. Mehr erzähl ich vielleicht später. Vielleicht auch nicht. Ihr kennt mich ja.
Liebe Grüße coffee

Der B-Log

oder warum Zucker im Kaffee wichtiger ist als Milch

Aktuelle Beiträge

Nix neues?
Nö, einfach nur faul. Tja und wer faul ist, sollte...
coffeeholic - 11. Aug, 01:48
The Great Unknown am...
Servus! Einige wissen es ja schon, manche vielleicht...
coffeeholic - 12. Mär, 18:10
lim Motivation = 0
So, Ferien sind zu Ende, Zeit Fazit zu ziehen: Für's...
coffeeholic - 7. Jan, 23:30
Hmmm
Das Wetter ist grau. Der Regen nieselt. Auch sonst...
coffeeholic - 4. Jan, 16:27
Die Milch machts!
Leute! Vergesst Bier! Lasst Tequila links liegen!...
coffeeholic - 27. Nov, 19:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Last songs heard

coffeeholic86's Profile Page

Suche

 

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 01:48

Credits


Autos
Schwitzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren